Am 16. Dezember 2011 talkt der Ausnahmeartist mit Bettina Böttinger
Er ist 22 Jahre jung und schon ein Star der internationalen Varieté-Szene. Eike von Stuckenbrok, kreativer Kopf und Ausnahmeartist, ist am 16. Dezember um 21:45 Uhr zu Gast im „Kölner Treff“ des WDR Fernsehens. Gemeinsam mit anderen prominenten Gästen talkt der Equilibristik-Künstler mit Bettina Böttinger und gibt in der 85-minütigen Sendung den Zuschauern einen Einblick in sein Leben und aktuelle Projekte.
Neben seiner artistischen Tätigkeit ist Eike von Stuckenbrok auch als Regisseur aktiv. Gemeinsam mit Markus Pabst von BASE BERLIN führt er die Regie bei der erfolgreichen Show DUMMY der GOP Entertainment-Group, in der er auch als Artist zu bewundern ist. Im Essener GOP Varieté-Theater macht die innovative Showproduktion mit spektakulären Effekten vom 6. September bis 4. November 2012 Station. DUMMY lief bereits in den GOP Varieté-Theatern in Münster und München, wird ab März 2012 im GOP Varieté-Theater Bad Oeynhausen und nach Essen im GOP Varieté-Theater Hannover zu sehen sein.
Ein kurz bevorstehendes Highlight ist der Auftritt von Eike von Stuckenbrok bei derRoyal Variety Performance im Vereinigten Königreich im Dezember dieses Jahres. Schon Stars wie die Beatles, Madonna und Lady Gaga hatten die große Ehre vor der Queen aufzutreten und von 130 Millionen Fernsehzuschauern bewundert zu werden. Nun reiht sich Eike von Stuckenbrok beim königlichen Varieté in diesen Reigen illustrer Künstler ein.
Q: GOP