Danke für die tolle Show
Seien Sie noch dabei, wenn Silvia und Ronny Cabello Sie zur Feier eines Vierteljahrhunderts voll einmaliger Shows, Höhen und Tiefen einladen.
25 Jahre mit „Spargel“.
So lange heißt es nun schon „Vorhang auf…“ und so gibt es einige Anekdoten, die Ihnen Silvia und Ronny Cabello an diesem Abend mit Stolz und Freude erzählen.
Sie treten in ihrem 1. Kostüm auf, erzählen vom 1. Zelt, das sie selbst gebaut haben weil kein Geld da war. Sie erzählen von dem „teuersten Betriebsausflug überhaupt“ und treten dann auch zur Freude der Zuschauer mit einem einfach wunderschönen Tanz auf.
Luke Dimon führt als Moderator witzig und frech durch die Show und präsentiert altbekannte et cetera-Künstler, mittlerweile Freunde, und neue Sterne am Artistenhimmel. Es macht Freude ihn zu erleben.
Als Magier entführt Sie der amtierende deutsche Meister der Zauberkunst in die Welt der Illusion, wobei er auch das Publikum gerne einbindet und verblüfft.
Das Duo Vladimir beginnt die Show mit einer beeindruckenden Kraftakrobatik voll Spannung und Gefahr, die Ihren Adrenalinpegel heben wird. Gekonnt balancieren sie sich gegenseitig, bis schlussendlich nur noch ein Dolch das Körpergewicht des anderen trägt! Das ist Körperkunst in wunderschöner Harmonie. Kam schon die beste Darbietung am Anfang?
Am Vertikalseil verzückt Miss Feliche sowohl die weiblichen als auch die männlichen Gäste und zeigt mit höchster Konzentration elegante Figuren und mehrmals den freien Fall, dass einem beim Zusehen die Luft weg bleibt.
Ruhiger, aber nicht weniger magisch, gestalten sich die Bilder von Oleg Barsanov, die er mit einer unglaublichen Geschicklichkeit aus dem perfekten Spiel von Licht und Sand gestaltet. Durch die Kunst der Lichtmalerei erzählt der Ukrainer nur mit einer Taschenlampe und einer Leinwand eine eigene Geschichte mit der er das Publikum fesselt. Bei seiner zweiten Darbietung könnte man sogar eine Stecknadel fallen hören, so gebannt folgen die Zuschaueraugen dem geformten Sand, der sich nach und nach zu einem Bild zusammensetzt!
Das Duo TwinSpin die kürzlich in Taiwan gekürten „Weltmeister“ sprudeln nur so vor Energie mit ihrer kraftvollen und aufgeladenen Diabolo-Nummer. So wird aus „Diabolo“ Kunst.
Der Vollblut-Tänzer Antonio Olmedo vereint Professionalität mit seiner Passion für den spanischen Tanz. Zusammen mit Silvia Cabello entführt er Sie in die temperamentvolle Welt des Flamencos. Da zeigt sich, dass die Chefin des Variete et cetera ein „Vollweib“ ist – einfach toll.
Das kanadische Duo Guillaume & Marie vollführt im Einklang zur Musik faszinierende Figuren am Trapez über den Köpfen der Zuschauer. Nur eine Sekunde nicht aufgepasst, und….. das wollen wir gar nicht erleben. Die beiden jungen Artisten vom Cirque du Soleil bilden eine unschlagbare Einheit.
Das Trio Trilogy aus der Ukraine erzählt mit ihrer Handvoltigen-Darbietung die Liebesgeschichte und Zerrissenheit zwischen einer Frau und zwei Männern. Dabei vereinen sie spektakuläre Wurfakrobatik mit Adagio- und Equilibristik- Elementen.
Ganz sicher zu den Höhepunkten zählt „der Schwanensee“, aber den sollten sie selbst erleben und beurteilen. Eine wunderschöne Show, die ihresgleichen sucht.
Tipp in der Pause: das in der Küche selbst zubereitete Creme – eis.
Auch sämtliche Speisen werden frisch zubereitet und sind köstlich
Inszenierung und Regie: Sammy Tavalis
Schnell noch Karten buchen unter www.variete-et-cetera.de