Wild Boys im GOP Bad Oeynhausen

2. September bis 6. November in Bad Oeynhausen

Ungezähmte „Mannpower“ auf der Bühne. Ungezähmt?
Wenn CHRIS Kolonko als unleugbares It-Girl und Diva die Bühne betritt, verdichtet sich alles zu einem atmosphärischen Ausnahmezustand, der Männer und Frauen gleichermaßen dahin sinken lässt! Venusfliegenfallengleich lockt und betört die wandlungsfähige Sirene mit Anmut, Schönheit und Grazie und fesselt mit unbändigem Charme und einer doppelten Portion Sex-Appeal das Publikum. Begleitet wird die schöne Blondine von einem Tross jugendlicher Anbeter – den artistisch hochbegabten „Wild Boys“.

Chris Kolonko, Moderation, Gesang

Wenn Revue, Phantasie und Theaterkunst zu einer Illusion verschmelzen entstehen fabelhafte Wesen, urkomische Figuren und wundervolle Paradiesvögel. Er ist alles zugleich und betört seine Wild Boys ebenso wie das Publikum, wenn er mit unverwechselbarer Stimme Erlebtes und Gelebtes aufregend interpretiert und inszeniert.

Ensemble GOP Show Wild Boys

Ensemble GOP Show Wild Boys

Fette Moves, Breakdance

Super lässig und doch so energievoll wirbeln diese drei Jungs durch die Luft und über den Boden, sodass man sich oft nicht entscheiden kann: Ist es Tanz oder Action-Akrobatik? In jedem Fall eine Breakdance-Show vom Feinsten. Sie gehören derzeit zum Besten, was die internationale Breakdance-Szene zu bieten hat!(Fette Moves werden vom 02. bis 06.11.2011 von Kollegen vertreten.)

Herta & Berta, Comedy

Im Doppelpack auf Gäste losgelassen, plaudern sie sich durch den Abend und schwelgen in Geschichten von gemeinsamen Reisen, verstorbenen Ehemännern und unerfüllten Liebeswünschen. Endlich stehen sie auch in Münster auf der Bühne, um ihren Jungs und dem Publikum schonungslos von ihren Abenteuern zu berichten.(Herta & Berta werden vom 02. bis 06.11.2011 von Rosemie vertreten.)

Paul Chen, Einradartistik

Das Unmögliche möglich macht Paul Chen. Der Weltmeister des Einradsports beherrscht Tricks aus dem klassischen Kunstradfahren kombiniert mit hartem Streetstyle. In seiner rasanten Show fliegt er über Treppen, Podeste und ein Trampolin. Ein aufregendes Wechselspiel zwischen Power und Balance!Er wird von 02.September bis 02.Oktober von Monsieur Chapeau vertreten)

Strong Hold Movement, Partnerakrobatik, Strapaten

Echte „Wild Boys“ sind die Artisten Slava und Benjamin. Wahrlich heldenhaft stellen sich die beiden den Herausforderungen der Schwerkraft am Boden ebenso wie in der Luft. In Partnerakrobatik und Luftdarbietung zeigen, dass sie echte Kerle sind, die lange Zeit beim Cirque du Soleil“ waren.

Tigris, Hula-Hoop

Elvis Presley würde erblassen vor Neid! Der Ausnahmekünstler Tigris hat den schönsten Hüftschwung außerhalb von Hawaii: Die Kunst des Hula-Hoop bekommt bei ihm durch seine frische und fröh liche Choreographie einen ganz eigenen Ausdruck.

Gunnar Erik, Equilibristik

Vor Kraft strotzend und stellenweise fast martialisch beeindruckt der Handstand-Equilibrist sein Publikum, um im nächsten Moment mit einem ironischen Muskelzucken auf überaus sympathische und amüsante Weise den naiven kleinen Jungen zu geben. Voll Perfektion setzt der Hochleistungs-Akrobat sein Können und seinen Körper in Szene.
Semen Krachinov,Jonglage

Er ist bereits jetzt, mit seinen jungen Jahren, einer der gefragtesten Jongleure der internationalen Artistenszene. Bereits als Achtjähriger warf er den ersten Ball in die Luft und damit begann die unvergleichliche Karriere dieses bemerkenswerten Jongleurs, der in seiner Nummer ganz auf Tempo, Charme und ausgefeilte Technik setzt – und damit weltweite überzeugt. Sein Können ist bereits mehrfach bei bedeutenden, internationalen Festivals ausgezeichnet worden, u.a. in Paris, in Moskau als auch in China.

Regie: Karl-Heinz Helmschrot