JE OLLER, JE DOLLER!

Die Frühjahrsshow vom 06.03. bis 14.06.2020

Zwei alte Showpartner, die 40 Jahre zusammen auf der Bühne standen und im Streit auseinandergingen, treffen sich ausgerechnet in ihrer Altersresidenz wieder. Der erhoffte Ruhestand wird zur Fortsetzung des ewigen Konkurrenzkampfes zweier altersstarrsinniger Dickköpfe. Herr Stanke und Hans Dieter Bitterkloß-sie lieben sich innig, hassen sich leidenschaftlich und können weder mit noch ohne einander… Die Leiterin der Residenz ist die österreichische Artistin Ingrid Korpitsch, die nicht nur mit ihrer dynamischen Luftring-Nummer überzeugt, sondern am Klavier und mit ihrem Gesang auch musikalisch begeistert. Als sie die beiden alten Showhasen auch noch zusammen in ein Zimmer steckt, erhitzen sich die Gemüter. Die bildhübsche Emiria, halb Japanerin und halb Süd-Afrikanerin, ist die sexy Physiotherapeutin der Einrichtung. Als Kontorsionistin zeigt sie eine außergewöhnliche Darbietung, bei der sie die „Behandlung“ eines Zuschauers auf der Massageliege in ihren Act integriert. Premiere hatte diese besondere Nummer beim Supertalent auf RTL und ihr erster Freiwilliger war kein anderer als Dieter Bohlen. Ihre Art der Therapie gefällt unseren beiden Herren besonders gut. Charlie Plaçaisist der Betreuer im Haus. Ihn können unsere Protagonisten nicht ausstehen. Nicht nur, dass er sie zum Baden drängen will, er erobert durch seinen muskulösen Körper und seine anmutige Strapatendarbietung in der Badewanne ausnahmslos alle Frauenherzen. Ebenso gewann er die Silbermedaille beim „Festival of feux de la Rampe“ in Frankreich. Auch Besucher kommen vorbei: Alex und Liza verkörpern die perfekte Symbiose aus Anmut, Kraft und Vertrauen. Die sympathischen Ukrainer zeigen eine wunderschöne Partnerakrobatik, mit der sie die Goldmedaille beim Zirkus-Festival in Wiesbaden gewannen. Anna und Rolando kommen aus Spanien zu Besuch. Ihre Disziplin ist ein gefährlicher Flirt auf Rollschuhen – rasant und leidenschaftlich zeigen sie als Duo Challenge ihr Können und sorgen für Nervenkitzel. Seien sie gespannt, warum Herr Bitterkloß (Karl-Heinz Helmschrot) wieder zu seinen Jonglierkeulen greift und Herr Stanke mit dem Teppichklopfer auf die Reckstange klettert. Freuen Sie sich auf eine bemerkenswerte Varieté-Show –eine turbulente, artistische Komödie!

ENSEMBLE

Karl-Heinz Helmschrot -Moderation, Jonglage Rainer Stanke -Moderation, komische Recknummer Charlie Plaçais -Strapaten Alex & Liza -Partnerakrobatik Emiria Morihata -Kontorsion Ingrid Korpitsch -Luftring Duo Challange (Anna & Rolando) -Rollschuh-Artistik Regie: Sammy Tavalis

Konzept & Regie: Sammy Tavalis

TEL: 0234 13003 ——- Herner Str. 299|Bochum

WWW.VARIETE-ET-CETERA.DE