Caldener Winter-Varieté 2011

vom 01.12. – 31.12.2011

Wahnwitzige Comedy und atemberaubende Artistik treffen auch dieses Jahr zum Jahresendspurt in der Konzertscheune Calden zusammen.

mit folgenden Künstlern:
Duo Deltai  – Hand auf Hand Akrobatik
Eine Hand auf Hand Darbietung von Weltklasseformat zeigt in diesem Jahr in der Konzertscheune das Duo Deltai, die ihre beiden athletischen Körper zu einem verschmelzen und dabei noch sämtliche Gesetze der Schwerkraft aufzuheben scheinen.
Ihre Referenzliste liest sich wie ein Who is Who der deutschen und internationalen Varietészene. Ob Tigerpalast, Apollo Variette, Friedrichsbau Variete, GOP’s, sie waren schon dort sammelten auf dem Weg so manche Auszeichnung.

Galina Kuzmenko – Jonglage
Im Stil einer japanischen Geisha erstaunt Galina Kuzmenko mit ihrer Jonglage. Scheinbar spielerisch leicht lässt sie bis zu sieben Ringe über ihrem Kopf tanzen und neben einigen schhwierigen Tricks meistert sie die klassische Aufgabe einer Geisha: den Gast niveauvoll zu unterhalten.

Luke Wilson – Moderation, Zauberei, Jonglage
Der gebürtige Engländer Luke Wilson führt als Conferencier mit charmanter britischer Lässigkeit und viel Humor durchs Programm. Als Kartenmanipulator gewinnt er mit außergewöhnlicher Handfertigkeit und einem freundlichen Poker-Face spielend die Sympathien und den Applaus seines Publikums.

Liz Williams – Tuch und Ketten
Die Show, die vor allem den männlichem Teil der Gäste den Atem stocken wird.

Sebastian Matt – Comedy
Genial einfach und einfach komisch.
Sehrverknappt kann man so die kleinen, pantomimisch gespielten Geschichten Sebastian Matts, mitten aus dem Leben gegriffen, beschreiben. Tanzend, nackend, kochend und zaubernd manövriert er sich bis zum 21.12. in knifflige Situationen hinein, und schürt bei seinem Publikum stets die Hoffnung auf den nächsten Ausrutscher.

Hacki Ginda – Comedy
kongenialer Clown und Urgestein der Varieté Szene bringt uns ab dem 21.12. zum Lachen.
Er war (Mit) Gründer des Berliner Chamäleons und gewann in Barcelona beim berühmten Clownsfestival die „Goldene Nase“.

Vivian Maureen – Equilibristik
Viele schöne Mädchen sind in Strandkörben zu finden. Vivien Maureen gerne auch mal auf dem ihrem. Mit viel Temperament stellt die frischgebackene Absolventin der Berliner Artistenschule die Konzertscheune auf den Kopf und bringt mit feuriger Ausstrahlung Sonne in unsere Herzen.

Ort: Konzertscheune Calden
Meimbresser Str. 10
34379 Calden
Tel.: 0 56 77 / 95 97 – 12
www.konzertscheune.de