Wundertüte- Lassen Sie sich überraschen

Die neue Show im GOP Kaiserpalais vom 31. Oktober bis zum 31. Dezember 2012

In der Weihnachtszeit öffnet das GOP Kaiserpalais die große Varieté-Wundertüte. Einmalige Akrobaten, außergewöhnliche Artisten und fantastische Comedians begeistern mit atemberaubenden Darbietungen und sorgen für eine Überraschung nach der nächsten.

Ob Martin von Barabü mit seinen Zauberkünsten und seiner Fähigkeit, wortgewand durch das Programm zu führen, das Duo Draifach, das mal am Chinesischen Mast, mal auf dem Seil und mal an Tüchern schwebend für Faszination sorgt, das verrückte Duo „Strange Comedy“, das eine Mischung aus Zirkus, Illusion und Physikal Comedy präsentiert, die hervorragenden Jongleure „Spot the Drop“, Mirko mit seiner ungewöhnlichen Handstandnummer auf Koffern oder das Duo Mai mit seiner kraftvollen und zugleich sinnlichen Partnerakrobatik- alle Künstler freuen sich noch bis zum 31.Dezember 2012

aus der Wundertüte zu springen und den Gästen eine unvergessliche Show zu bieten.

Showtime ist mittwochs und donnerstags ab 20 Uhr, freitags und samstags um 18 und 21 Uhr, sowie sonn- und feiertags um 14.30 und 17.30 Uhr. Vom 26. November bis zum 31. Dezember wird zusätzlich montags und dienstags um 20 Uhr gespielt. Tickets gibt es ab

23 Euro unter der Tickethotline 05731-7448-0 oder unter www.variete.de.


Regie: Detlef Winterberg

Eine Produktion von GOP showconcept. Änderungen vorbehalten

 

Das Ensemble:

Martin von Barabü                   Moderation, Zauberei

Strange Comedy                 Comedy, Rola Rola

Duo Draifach                 Duo Vertikaltuch, Solo Drahtseil, Solo Pole

Spot the drop             Jonglage     

Mirko                               Handstandequilibristik      

Duo Mai                           Partnerakrobatik