Plüfoli – der verrückt-fröhliche Wahnsinn geht weiter!

Ensemble Pluefolie

Hannover, GOP, PlŸuefoli
Foto: Frank Wilde

Mit „plüfoli“ öffnet sich den Zuschauern der Vorhang in eine Traumwelt voller Poesie, Überraschungsmomente und akrobatischer Höchstleistungen. Hier gibt es auch ein Wiedersehen mit den Publikumslieblingen der Erfolgsshow „la folie“ aus dem Jahr 2010, deren verrücktfröhlicher Wahnsinn sich in „plüfoli“ noch verrückter, noch schöner und noch anrührender fortsetzt.

Der Créateur der Show, Anthony Venisse, wird zusammen mit seiner Schwester Amélie Venisse erneut eine Traumwelt voller Poesie, Überraschungsmomente und akrobatischer Höchstleistungen entstehen lassen. Ihnen zur Seite stehen jede Menge Freunde, Artverwandte und Mitstreiter von ähnlicher Couleur. Zusammen sind sie noch verrückter, noch schöner, noch anrührender, kurzum: plüfoli!

Quatuor Stomp

Hannover, GOP, PlŸuefoli
Foto :Frank Wilde

Der Geist der Show „plüfoli“, der Humor und die überaus liebenswerten Charaktere erobern nicht nur die Bühne, sondern insbesondere auch die Herzen der Zuschauer im Sturm. Einer dieser stürmischen Eroberer ist der in Frankreich aufgewachsene Clown Anthony Venisse, der als eine Perle unter den internationalen Comedians gilt. Mit seinem fast) nonverbalen Ausdruck spielt sich Anthony Venisse, der bereits mehrfach in Produktionen des Cirque du Soleil mitwirkte und zugleich auch als Créateur von „plüfoli“ verantwortlich zeichnet, direkt in die Herzen der Zuschauer.
Genau wie ihr Bruder Anthony begeisterte auch Clown Amélie Venisse bereits in „la folie“, die eine der erfolgreichsten Showproduktionen in den GOP Varieté-Theatern überhaupt war.
Amélie Venisse präsentiert in der aktuellen Show eine schrille und überaus liebenswerte Figur, die mit außergewöhnlicher Komik und grenzenloser Spielfreude begeistert.

Das Ensemble:
Anthony Venisse: Clown
Amélie Venisse: Clown
Cousins Germains: Musik
Charlotte Boiveau: Drahtseilakrobatik
Anna Ward: Trapezakrobatik, Cyr, Tanz
Quatuor Stomp: 4er Jonglage, Akrobatik, Partnerakrobatik
Jeanne Durand-Raucher: Equilibristik & Luftring
Eine Produktion von GOP showconcept | Regie: Anthony Venisse

Q: Tickethotline 0201 247 93 93 Tickets und Showtermine
GOP Varieté-Theater Essen
Rottstr. 30
45127 Essen