Herbst mit Pfiff

„Aus dem Bauch heraus“ unterhält sich der Moderator Jan Mattheis mit seinen eigenwilligen Bühnenpartnern. Er quatscht für zwei und sorgt mit trockenem Humor für feuchte Augen. Der Musik-Clown Gabor Vosteen bietet visuelle Komik der besonderen Art, das Duo Supanova lässt die Zuschauer den Atem anhalten, Kraft, Balance und Perfektion zeichnet die einzigartige Handstand-Equilibristik von Oleksiy aus und mit einem „Ikerian Act“, einem seltenen Genre der Antipodenkunst,  bringen Iana & Sacha als menschliches Katapult und Fänger das Publikum zum Staunen.

Ein Programm das Sie nicht versäumen dürfen!

Jan Mattheis – Conférence & Bauchredner
„Aus dem Bauch heraus“ unterhält sich der Moderator Jan Mattheis mit seinen eigenwilligen Bühnenpartnern. Er quatscht für zwei und sorgt mit trockenem Humor für feuchte Augen. Die Einbeziehung von Zuschauern wird zur schrägen und doch liebenswerten Lachnummer, bei der niemand verliert sondern alle gewinnen.  Jan Mattheis , einer der beliebtesten Entertainer auf den Deutschen Varieté- und Showbühnen verzaubert sein Publikum mit unvergessliche Minuten voll wildem Witz und genialer Situationskomik!

Duo Supanova – Doppel- Trapez

Ein bebilderter Wiener Walzer perfekt choreographiert berührt den Zuschauer auf eine außergewöhnliche Weise. Das deutsch-spanische Duo Supanova vereint  graziöse Figuren mit großen Schwüngen und rasante Hand-Fuß-Wechseln. Kühn stürzen sie sich nach hinten ins Nichts, um sich dann im letzten Augenblick wieder zu fangen, oder sie überwinden scheinbar physikalische Gesetzte. Mit Eleganz und Leichtigkeit fesselt  die hohe Kunst der Luftartistik der beiden Supanova Artistinnen den staunenden Zuschauer.

Oleksiy Khilya- Equilibristik

Eine einzigartige Symbiose aus Kraft, Balance und Perfektion zeichnet die Präsentation des jungen Ukrainer Oleksiy aus. Eine Handstand-Equilibristik, die in der Performance noch ihresgleichen sucht.. Nach einem herausragenden  Erfolg beim Zirkusfestival in Monte Carlo steht der Weltmeister der Sportakrobatik nun zum ersten Mal solo auf der Bühne.  Ein echter „Hingucker“ für alle Besucher, lassen Sie sich überraschen.

Gabor Vosteen – Musik-Comedy

Völlig ohne Worte und nur mit einer kleinen Blockflöte entführt der Music-Clown Gabor Vosteen sein Publikum in eine magische Welt, poetisch, fein und äußerst humorvoll. Durch eine einzigartige Verschmelzung von virtuoser Musik und visueller Komik entsteht ein Comedy-Act der ganz besonderen Art.

Iana & Sacha – Ikarian Act

Kraft, Tempo, Präzision und  der Traum vom Fliegen haben diesen „Ikerian Act „ inspiriert. „Ikarische Spiele“ nennt man die Darbietung in Fachkreisen. Das Jonglieren der Partnerin auf den Füßen ist eines der seltensten Genres in der Kunst der Antipoden. Die menschlichen Körper werden in einer ausgefeilten,  und bis ins kleinste Detail präzise choreografieren Darbietung  zu Katapult und Fänger. Das absolute Vertrauen in den Partner sind der Dreh-und Angelpunkt dieser artistischen Besonderheit.

Iana Suiarko  – Luftnetz

Bei dieser artistischen Darbietung bleibt dem Auge des Zuschauers nur wenig verborgen. Mit graziöser Leichtigkeit zaubert die Künstlerin einen scheinbar schwerelosen Tanz mit den leichten und doch fesselnden Fäden des Netzes.

Donnerstag, Freitag und Samstag Showbeginn um 20:30 Uhr
Sonntag 15:00h und Showbeginn um 19:00 Uhr
Der Varietésaal öffnet für Sie schon eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Keine freie Platzwahl, die Gäste werden nach Eintreffen platziert.

Varieté-Theater PEGASUS
Platanenallee 5
64625 Bensheim

Tel.: 0 62 51 – 98 90 50
Fax: 0 62 51 – 98 90 510

www.pegasus-bensheim.de